Mit steigenden Kundenanforderungen gilt es, den Überblick zu behalten, Wissen in Datenbanken zu bündeln und zu dokumentieren und Erfahrungen vorausschauend zu nutzen.
Das PerFact Service-Management setzen viele Kunden, wie bespielsweise IMA SCHELLING, seit Jahren erfolgreich ein. IMA SCHELLING ist international tätig und das seit über 60 Jahren in der holzbe- und -verarbeitenden Industrie. Das Unternehmen ist Hersteller von Maschinen und Fertigungsstraßen für die Möbel- und Bauelementenindustrie und gleichzeitig Anbieter produktbegleitender Dienstleistungen. Von der Geschäftsidee bis zur kontinuierlichen Optimierung des gesamten Produktionsprozesses begleitet IMA seine Kunden.
Das PerFact Serviceportal mit der mobilen Service APP sorgt für den transparenten Datenaustausch. Fernwartungslösungen bis hin zum Ersatzteilmanagement erweitern den Servicebereich. Das garantiert langfristige Kundenbeziehungen mit wiederkehrenden Umsätzen. Ohne Lizenzkosten. Ein absolutes Erfolgsrezept!
Das alles und noch viel mehr ist natürlich nicht nur in der Industrie anwendbar, sondern in vielfältigen Unternehmenswelten einsetzbar. Gerade in der Pandemie und damit veränderten Arbeitsorganisationen bietet es eine Chance für modernes Arbeiten und auch eine neue Form der Führung. Stell‘ dir vor, es geht!