PerFact wiederholt ausgezeichnet Firmenbilanz weiterhin hervorragend

 

Mike Schulz von der Creditreform Herford und Minden (links) überreicht PerFact CEO Dr. Robert Rae (mittig) und CFO Christian Wecko (rechts) das CrefoZert

Das Resultat eines fortlaufenden strategischen und operativen Controllings und der Fokus der Gesellschafter auf kontinuierliches und gesundes Wachstum wurde mit dem Bonitätszertifikat der Creditreform belohnt. PerFact konnte erneut eine exzellente Bilanz vorweisen und darf sich zu den 1,7% best-eingeschätzten Firmen in Deutschland zählen. In der IT-Branche in Deutschland sind es nur 64 Firmen (Stand 19.01.2018), die dieses Zertifikat erhalten haben.

Die Auszeichnung ist für jedes Unternehmen ein Qualitätsmerkmal“, so Mike Schulz, Creditreform Herford und Minden. „Es spiegelt die Bilanz des vergangenen Jahres einschließlich verschiedener Kriterien. Auch eine kompakte Befragung des Managements lässt keine maßgeblichen Bonitätsrisiken erkennen.

Die Bewertung wird von der Creditreform kontinuierlich geprüft und hinterfragt. Auch in dieser Hinsicht erhielt PerFact eine herausragende Prognose für die Zukunft.