IT macht Spaß

…und hat Zukunft

Warum PerFact?

Praktikum bei PerFact

Praktika bei uns sind heiß begehrt!

Deshalb auf jeden Fall frühzeitig bei uns bewerben! Es gibt dabei verschiedene Möglichkeiten, ein Praktikum bei uns zu absolvieren:

Schülerpraktika dauern in der Regel zwei Wochen, in denen Du einen Einblick in viele Abteilungen bekommst. Studenten haben die Chance, bei uns ihre Praxisphasen zu absolvieren oder im Rahmen ihrer Bachelor- oder Masterarbeit aktiv zu sein.

PerFact ist Kooperationspartner im mint-mentoring von owl maschinenbau e.V. – In diesem Programm können uns Studierende während einer Praxisphase und in der Tandem-Arbeit mit einer/einem Mentor/-in kennenlernen.

Einfach mal reinschnuppern und sich für die MINT-Fächer begeistern? Auch das kannst Du bei PerFact bspw. am Girls‘ and Boys‘Day.

Deine Initiative ist gefragt! Bewirb Dich um ein Praktikum bei PerFact:

Als Ansprechpartnerin steht Dir Isabel Hildebrandt gerne zur Verfügung.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner