Wir fordern und fördern

…heute und in Zukunft

Warum PerFact?

Darum bist Du bei uns richtig.

Wir sehen unsere Mitarbeiter/innen als Schlüssel zum Erfolg und geben ihnen die Freiheit, ihre Fähigkeiten an der richtigen Stelle einzubringen. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene und geschätzte Mitarbeiter/innen bereit sind, Höchstleistungen für das Unternehmen zu erbringen und schaffen die erforderlichen Rahmenbedingungen.

Weiterbildung

Weiterbildung

Nur gut ausgebildete und kompetente Mitarbeiter/innen können eine hohe Produktqualität gewährleisten. Der Mix aus internen und externen Schulungen trägt zur Wissenssteigerung bei und hält uns als Unternehmen auf Wachstumskurs.

Teamwork

Teamwork

Wir respektieren einander und begegnen uns mit Wertschätzung. Wir sind umsetzungsorientiert und überzeugen und begeistern unsere Kunden. Und wir sind stolz darauf, Erfolge gemeinsam zu feiern.

Fitnessraum

Fitness

Auf den Bedarf zugeschnittene Arbeitsplätze, gelebte Arbeitssicherheit, gesunde Ernährung und körperliche Bewegung fördern und erhalten die Gesundheit. Gesundheitsmanagement leben wir aktiv u. a. mit einem eigenen Fitness-Studio, der Kooperation mit der Techniker Krankenkasse und dem täglichen Frühstück mit viel frischem Obst und Gemüse.

Noch nicht überzeugt?

Nach meinem Studium als Wirtschaftsingenieur mit dem Schwerpunkt Lebensmittelproduktion bin ich ins Berufsleben als IT-Berater bei PerFact Evolution eingestiegen.
Lebensmittel und IT wie passt das zusammen?

Ich bin sozusagen über das Produkt zu PerFact gekommen, denn auch Lebensmittelproduzenten gehören zu unserem breiten Kundenspektrum. Als Projektleiter für weltweite Rollouts kann ich meine erlernten Fähigkeiten über den gesamten Unternehmensprozess optimal einbringen. Außerdem konnte ich im IT- und Software-Umfeld einiges dazu lernen, um den gesamten Digitalisierungsprozess begleiten zu können.

Obwohl ich meinen Lebensmittelpunkt in Hannover habe, bietet PerFact in Herford für mich das optimale berufliche Umfeld. Bei vielen interessanten Geschäftsreisen kann ich zudem Land und Leute kennenlernen, Produktionsprozesse auf der ganzen Welt optimieren und digitalisieren.


Ein IT-Unternehmen, dessen Geschäftsmodell ganz auf quelloffener Software basiert, in dem „Jung & Hungrig“ mit „Alt & Erfahren“ auf Augenhöhe zusammenarbeitet, das sich einen Erfahrungsschatz aus Erfolgen und Niederlagen von über 30 Jahren in der IT als Ergänzung ins Team holt und mir so mit meinen Mitte sechzig Jahren gleichzeitig die Möglichkeit zur Weiterentwicklung eröffnet …

… ja bitte, wo gibt’s denn sowas?

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an:

Als Ansprechpartnerin steht Dir Isabel Tissen gerne zur Verfügung.