Wir fordern und fördern

…heute und in Zukunft

Warum PerFact?

Darum bist Du bei uns richtig.

Wir sehen unsere Mitarbeiter/innen als Schlüssel zum Erfolg und geben ihnen die Freiheit, ihre Fähigkeiten an der richtigen Stelle einzubringen. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene und geschätzte Mitarbeiter/innen bereit sind, Höchstleistungen für das Unternehmen zu erbringen und schaffen die erforderlichen Rahmenbedingungen.

Weiterbildung

Weiterbildung

Nur gut ausgebildete und kompetente Mitarbeiter/innen können eine hohe Produktqualität gewährleisten. Der Mix aus internen und externen Schulungen trägt zur Wissenssteigerung bei und hält uns als Unternehmen auf Wachstumskurs.

Teamwork

Teamwork

Wir respektieren einander und begegnen uns mit Wertschätzung. Wir sind umsetzungsorientiert und überzeugen und begeistern unsere Kunden. Und wir sind stolz darauf, Erfolge gemeinsam zu feiern.

Fitnessraum

Fitness

Auf den Bedarf zugeschnittene Arbeitsplätze, gelebte Arbeitssicherheit und körperliche Bewegung fördern und erhalten die Gesundheit. Gesundheitsmanagement leben wir aktiv u. a. mit einem eigenen Fitness-Studio sowie der Kooperation mit der Techniker Krankenkasse.

Bitte sende uns Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deiner Gehaltsvorstellung und des möglichen Eintrittstermins an:

Als Ansprechpartnerin steht Dir Isabel Hildebrandt gerne zur Verfügung.